Filiale Altötting

Blumen Sterflinger; Verkaufsraum
Verkaufsraum
Blumen Sterflinger; Laden Altötting
Ansicht und Freigelände

Barbara K
Barbara K. in Altötting

Im Jahr 2000 erwarb Georg und Maria Sterflinger in Altötting gegenüber des städtischen Friedhofs ein altes baufälliges Haus. Anstatt es abzureisen, wurde es renoviert. Bereits bei den Renovierungsarbeiten wurde dann im Erdgeschoss ein Blumenladen eröffnet.

2009 wurde dann im Anschluß ein weiteres Grundstück zugekauft. auf diesen Grundstück entstand dann der heutige Neubau. Ein ansehnlicher Laden für Pflanzwaren und Friedhofbedarf. Schalen, Kränze, Grabbepflanzungen sowie die Koordinierung der Dauergrabpflegen werden wie im Kastler Betrieb auch von Altötting aus gesteuert und koordiniert. Mit den ansässigen Bestattern wurde ein gutes Netzwerk aufgebaut und man erfreut sich  guter Zusammenarbeit.

Weiteres befinden sich in dem Neubau  ein Massagestudio, ein Nagelstudio, Fußpflege und eine Praxis für Naturheilkunde.

 

Die Öffnungszeiten sind täglich von Mo- Fr.9.00Uhr bis 13.00Uhr.

Samstags ist von 9.00Uhr bis 12.00Uhr geöffnet.