Hofladen Klugham

Blumen Sterflinger; Gartenhalle
Gartenhalle
Garten-Sitzecke
Garten-Sitzecke
neue Ladezone
neue Ladezone

Der Kastler Stammsitz wurde 1988 von Helga Sterflinger gegründet.

Auf einer Fläche von ca 12m² fertigte Helga Sterflinger im alten Wohnhaus Kränze und Gestecke. Überwiegend zu Allerheiligen war die Arbeit der gelernten Floristin gefragt. Ein zweites Standbein zum landwirtschaftlichen Betrieb war geboren.Zug um Zug wurden die Räumlichkeiten erweitert, eine Gartenhalle und eine Pflanzhalle wurden gebaut und die Arbeiten gingen immer mehr in Richtung gartenbauliche Tätigkeit. Heute ist Blumen Sterflinger ein Fach- und Ausbildungsbetrieb. Landschafts, Garten- und Friedhofpflege sind eine der Schwerpunkte. Weiteres werden Dauergrabpflegen und Floristik zu allen Anlässen mit angeboten.

Öffnungszeiten sind von Mo-Fr. 9.00Uhr bis 13.00Uhr und Samstags von 9.00Uhr- 12.00Uhr

Freigelände
Freigelände